0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Big Day Out – Neuer Headliner

Big Day Out – Neuer Headliner
Zwei Jahre nach der sechsten Ausgabe des Big Day Out starten die Veranstalter in die nächste Runde. Das bereits bestehende Line-up verfeinern sie mit vier neuen Bestätigungen.

Neben Deichkind, Madsen und den Donots werden nun also auch die Punkrock-Urväter Bad Religion in Anröchte auf der Bühne stehen. Um die Spannung hoch zu halten und die Gerüchteküche weiter brodeln zu lassen, wird ein weiterer Headliner erst nach Rock am Ring und Rock im Park bekanntgegeben.

Außerdem neu im Line-up sind die Schweden The Durango Riot, die uns von ihrem Auftritt auf unserem Westend Festival noch in allzu guter Erinnerung sind. Dazu kommen Illbilly Hitec und Insert Coin, die schon im Vorprogramm von No Use For A Name und Anti-Flag spielten.

Zwei-Tages-Tickets für den Big Day Out am 2. und 3. August kosten 59 Euro und können online oder an an allen „Hellweg Ticket“-Vorverkaufsstellen gekauft werden.