0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Big Business

Big Business
Runde sechs Jahre lang stellen die Jungs von Redfield Records nun schon ihre gute Nase für aufstrebende Talente unter Beweis. Nun erscheint endlich ein überfälliger Labelsampler mit neuem und unveröffentlichtem Material. Wir verlosen zehn Exemplare.

Die hiesige Emo-, Hardcore und Indie-Landschaft wäre ohne Redfield Records eine andere. Seit sechs Jahren kümmern sich der ehemalige That Very Time I Saw-Gitarrist Kai Rostock und seine Jungs von der Homebase in Düsseldorf aus um Newcomer der hiesigen Szene und bewiesen bisher mit Bands wie Fire In The Attic und Crash My Deville ein glückliches Händchen als Talentspäher.

Am 10. August erscheint nun zum Tiefpreis die erste Redfield-Labelschau „This Is Our Business“, für die elf Pferde aus dem Labelstall insgesamt 22 Tracks zusammengetragen haben. Darunter befinden sich neben schon bekannten auch einige neue und bisher unveröffentlichte Beiträge, etwa von den beiden Aushängeschildern Fire In The Attic und Crash My Deville. Aber auch jeweils zwei exklusive erste Hörproben des ersten deutschsprachigen Signings Sonah und der That Very Time I Saw-Nachfolger Guns Vs Telekinesis gewährt uns die Compilation.

Alle 22 Songs dürfen im Stream vorgehört werden. Über merchshop.de könnt ihr den Sampler für faire 5,- Euro vorbestellen. Oder ihr werft einen Blick in unsere Verlosungsrubrik: Dort könnt ihr neben zehn Redfield-Postern auch zehn Exemplare von „This Is Our Business“ gewinnen. Viel Glück!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel