0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Biffy Clyro – Akustisch vorm Westend

Biffy Clyro – Akustisch vorm Westend
Nein, wir können nicht genug in Erinnerungen ans Westend schwelgen. Bis unser Festival-Samstag im Fernsehen läuft, dauert es noch ein bisschen, aber schon jetzt hat der Rockpalast eine Akustikeinlage von Biffy Clyro ins Internet gestellt.

So ruhig (und so zugeknöpft) ging es später bei ihrem Auftritt nicht mehr zu, aber bevor Biffy Clyro am 3. November vor ausverkauftem FZW spielten, testeten die Schotten die Bühne schon mal auf ihre Akustik. Der Rockpalast filmte mit und hat die Live-Version von „Stingin‘ Belle“ nun ins Internet gestellt.

„Bei einem Festival mit vielen Bands läuft das meiste spontan und aus der Erfahrung heraus“, erzählt uns Rockpalast-Realisator Jörg Maas im aktuellen VISIONS 237. Was genau dabei herausgekommen ist, lässt sich in der Nacht auf den kommenden Montag und Anfang Februar überprüfen.

Ausstrahlungstermine im WDR Fernsehen

Montag, 3. Dezember 2012
00.15 – 04.45 Uhr
Turbonegro, Danko Jones, Smoke Blow, The Durango Riot

Montag, 4. Februar 2013
00.15 – 04.45 Uhr
Biffy Clyro, Coheed & Cambria, Archive, Dry The River, Fighting With Wire