0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Berlin Spezial

Berlin Spezial
Server brechen unter dem virtuellen Ansturm ihrer Fanschar zusammen, Clubs sind bis vor die Toilettentür gefüllt – dabei ist das neue Album von The Gaslight Anthem noch gar nicht erschienen. Wir holen die Band der Stunde nach Berlin.

Als Anfang Juli das zweite Album ‚The '59 Sound‘ auf der Homepage ihres Labels SideOneDummy vorbestellt werden konnte, brach kurzzeitig der Server unter dem Besucherandrang zusammen. Schnell waren die Probleme behoben, und von da an konnten sich The Gaslight Anthem sicher sein, dass es nach ihrem soliden Debüt ‚Sink Or Swim‘ jetzt erst richtig losgehen würde.

In den USA haben sich Rise Against, Alkaline Trio und Thrice die Band für eine gemeinsame Tour geschnappt. Vorher konnten wir sie noch erwischen und für ein VISIONS-Konzert-Special nach Berlin holen.

Eine Woche nach Albumveröffentlichung am 22. August stehen die begehrten Punk-Rocker im Berliner Magnet-Club exklusiv als Headliner auf der Bühne. Schaut vorbei.

Die Deutschlandtermine im Überblick:

29.08. Lüdinghausen – Area4 Festival

30.08. Berlin – Magnet (VISIONS Special)

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel