0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Beiß mich!

Beiß mich!
Waren im Clip zu "Tape Song" noch Waffen und wildes Tourleben die vorherrschenden Themen, widmen sich The Kills nun Blut saugenden Nachtgestalten. Eins steht fest: Das Duo mag es brutal.

‚Black Ballon‘, das neue Lo-Fi-Video von The Kills erscheint auf den ersten Blick wie eine schnöde Tourdokumentation zwischen Drogen und zu lauter Musik. Wir sehen Augenringe hinter zu großen Sonnenbrillen, verlaufene Wimperntusche, selbstgedrehte Zigaretten in Mundwinkeln, verschwitzte Körper. Alles so wie es auf Tour sein soll. Doch nichts erscheint, wie es ist.

Zwischen den Lippen Alison Mossharts blitzen plötzlich monströse Reißzähne auf. Der Mund der blassen Gitarristin und Sängerin ist blutverschmiert. Das Beißwerkzeug bohrt sich in die Halsschlagader ihres Duett-Partners Jamie Hince, während sich der rote Lebenssaft über Mikrofone und kalte Fußböden ergießt. Mossharts Blutdurst ist erst gestillt, als Hince leblos zu Boden sinkt.

Mehr zu: The Kills
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel