0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bedlam im Ohr

Bedlam im Ohr
Schluss mit Gerüchten und gefälschten Tracklisten: In einer Woche steht das neue The Mars Volta-Album „The Bedlam In Goliath“ in den Läden, die erste Neugier darauf wird jetzt gestillt. Ab sofort darf man in alle Songs des Albums hineinhören.

Surreale Videos und rätselhafte Geschichten um ein verfluchtes Hexenbrett aus Jerusalem – schon im Vorfeld der Veröffentlichung des neuen Manifests „The Bedlam In Goliath“, wirbelten die Wuschelköpfe von The Mars Volta mal wieder reichlich Staub auf. Zeit also, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und sich ein eigenes Bild zu machen: Genau eine Woche vor seiner Veröffentlichung darf das Werk per Album-Player nun selbst auf den Prüfstand genommen werden.

Zum Album-Player!

Alles weitere über The Mars Volta und ihr neues Album erfahrt ihr in der Titel-Story der kommenden VISIONS-Ausgabe Nr. 179, die ab dem 23. Januar am Kiosk erhältlich ist.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel