0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Beck's - Music Inspired Art Label-Contest

Beck's – Music Inspired Art Label-Contest
Kreativ werden und mitmachen: Beck's will Dein Art-Label!

Die Beck's Music Experience hat außerhalb von Europa schon eingeschlagen. Jetzt wird das Konzept nach Deutschland verfrachtet: Neben Phoenix, die dieses Jahr Host der Beck's Music Experience 2010 sind und deren Entwurf im Herbst auf Beck's-Flaschen auf dem englischen Markt glänzen wird, teilten auch schon Ladyhawk und Hard-Fi das Vergnügen, Beck's ein neues ‘Gesicht’ in Form eines Logos zu verpassen.

Das kannst auch Du: Bis zum 27. September kannst Du teilnehmen und Dein eigenes Art-Label im Rahmen des Music Inspired Art Label Contest designen. Die dafür benötigten Tools stehen auf becks.de zum Download bereit.

Außerdem besteht die Möglichkeit, im Rahmen der ‘Beck's Music Experience 2010’ ein eigenes T-Shirt-Design zu entwerfen. Weniger im Fokus steht dabei der Gewinn (Dein selbst gestaltetes Shirt), sondern die Möglichkeit, selbst kreativ zu werden.

Im Herbst wird das Ganze mit dem ‘Beck's Music Experience Event’ abgerundet. Headliner: Phoenix!

Zu Gewinnen gibt es:

1. Platz: 3.000 Euro, eine Reise für 2 Personen zur BME Berlin, Integration des Designs in die Eventinszenierung in Berlin und einen Kasten selbst designtes Beck's

2. Platz: 2.000 Euro, eine Reise für 2 Personen zur BME Berlin, Integration des Designs in die Eventinszenierung in Berlin und einen Kasten selbst designtes Beck's

3. Platz: 1.000 Euro, eine Reise für 2 Personen zur BME Berlin, Integration des Designs in die Eventinszenierung in Berlin und einen Kasten selbst designtes Beck's

Weitere Informationen erhaltet ihr unter becks.de.

Liebe Leserin, lieber Leser!
Diesen Artikel haben wir für euch gerne kostenlos zugänglich gemacht. Zugleich ist es für einen konzernfreien Verlag wie unseren entscheidend, bei unserer Arbeit finanziell unterstützt zu werden. Nur so können wir euch auch weiterhin guten und unabhängigen Musikjournalismus liefern, wie ihr es seit über 30 Jahren von uns kennt. Wenn ihr uns dabei helfen möchtet, freuen wir uns, wenn ihr euch einfach mal ein Bild vom Angebot macht , das wir den Abonnentinnen und Abonnenten unseres Exklusiv-Bereichs VISIONS+ bieten. VISIONS + heißt mehr Artikel, mehr Musik, mehr für euch.

Hier entlang!

Weitere Beiträge

VISIONS Premiere: Alrighty Aphrodite  – Sind wir genug?

Mit Alrighty Aphrodite beschwört Solokünstler Marc Feldes heftige Nostalgiegefühle für den Indie-Sound der 2000er. Auf seiner neuen Single “Helena” fasst er aber ein Thema an, von dem vor 20 Jahren kaum wer gesungen hat.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel