0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Beck's Music Experience - Riesenchance

Beck's Music Experience – Riesenchance
Beck’s sucht den European Newcomer 2010. Dafür geben Phoenix den Headliner beim BME, dem Beck’s Music Experience Event am 6. November in Berlin.

Am 6. November ist es soweit: Beck's feiert seinen Music Experience Event und damit das Musikjahr 2010. Headliner des Abends sind die ungemein sympathischen Indiepopper Phoenix, die mit ihrem letzten, vierten Album ‚Wolfgang Amadeus Phoenix‘ mächtig durch die Decke gingen und jeden Dancefloor von hier bis Hintertupfingen füllten.

Doch die Franzosen sind nicht die einzigen, die an dem Abend auf der Bühne in der Station (station-berlin.com) in Berlin stehen. Eine Newcomer-Band kann den Support-Slot gewinnen und vor 3000 Leuten spielen. Los ging das Ganze im Mai mit der Sendung Beck’s Most Wanted Music auf MTV. Es folgte der Festivalsommer und der Music Inspired Art-Design-Contest, bei dem man Beck’s Etiketten im Banddesign anfertigen konnte. Ab dem 23. August suchen Beck’s und Phoenix nun zusammen mit Musikbranchenexperten auf Myspace den European Newcomer 2010.

Der Contest läuft auch auf Myspace Italien und England. Auf myspace.com/becksmusic können sich Bands vom 23.08 bis 03.10. bewerben. Ein Mausklick genügt und man ist im Rennen. Die Jury sucht unter den Bewerbern ihre Top Ten aus und stellt diese vom 11.-23. Oktober auf Myspace vor. Nun heißt es: voten! Die Band, die die meisten Stimmen holt, gewinnt den Contest.

Infos: becks.de / myspace.com/becksmusic / facebook.com/becksmusic

Mehr zu: Phoenix