0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Beatsteaks - Weihnachtssingle und Video

Beatsteaks – Weihnachtssingle und Video
Eine Woche vor Weihnachten könnt ihr euch schon einmal selbst beschenken: Die Beatsteaks haben einen Song und ein Video im Angebot.

Knapp sechs Wochen bevor nach fast vier Jahren Abstinenz das neue Beatsteaks-Album ‚Boombox‘ in die Plattenläden kommt, lassen die Berliner euch nicht hängen: An einem verschneiten Dezemberabend haben die fünf sich den Slade-Weihnachtssong ‚Merry Xmas Everybody‘ geschnappt und im heimischen
Proberaum ihr eigenes Ding draus gemacht. Ab heute könnt ihr euch die Single über iTunes herunterladen.

Darüber hinaus solltet ihr euch heute Abend in der Zeit von 18.30 Uhr bis 19.00 Uhr vor den Fernseher setzen. Da sendet MTV zum ersten Mal das Video zur ersten ‚Boombox‘-Single ‚Milk & Honey‘. Falls ihr es doch verpassen solltet – auch nicht so schlimm. Am Montag, den 20.12. zwischen 10.00 und 11.00 Uhr wird der Clip erneut auf MTV gezeigt.

Mehr zu: Beatsteaks