0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Beatsteaks - Hiobsbotschaft

Beatsteaks – Hiobsbotschaft
Nachdem die Beatsteaks mit ihrem neuen Album "Boombox" die deutschen Albumcharts stürmten, ging es anstatt in den Urlaub, auf Tour. So wie es sich gehört. Doch jetzt gibt es schlechte Nachrichten, aus Krankheitsgründen muss das morgige Konzert in Ludwigsburg ausfallen.

Es ist doch immer so, wenn es eine geraume Zeit nur gute Nachrichten von einer Band gibt, kommt irgendwann die Hiobsbotschaft. Gut, nun ist keiner von den Beatsteaks ausgestiegen oder entführt worden. Doch aus Krankheitsgründen muss das für morgen in Ludwigsburg geplante Konzert leider ausfallen. Nach Angaben der Band, werden keine weiteren Konzerte betroffen sein. Ein Nachholtermin in der Arena in Ludwigsburg ist für den 28. März ebenfalls bestätigt. Bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Dann mal Gute Besserung!

VISIONS empfiehlt:
Beatsteaks

14.03. Münster – Halle Münsterland | ausverkauft
15.03. Bremen – Halle 7
16.03. Hannover – AWD Halle
18.03. Bamberg – Stechert Arena | ausverkauft
19.03. Dortmund – Westfalenhallen | ausverkauft
22.03. Hamburg – Sporthalle Hamburg | ausverkauft
24.03. München – Olympiahalle
25.03. Leipzig – Arena
26.03. Bielefeld – Seidenstickerhalle | ausverkauft
28.03. Ludwigsburg – Arena
12.05. Eindhoven – Effenaar
13.05. Amsterdam – Paradiso
14.05. Brüssel – Ancienne Belgique
16.05. Groningen – De Oosterpoort
10.06. Berlin – Wuhlheide
11.06. Berlin – Wuhlheide | ausverkauft
26.06. Eupen – Musik Marathon
02.07. Dresden – Filmnächte am Elbufer
03.07. St.Gallen – Open Air
02.09. Wiesen – Two Days A Week-Festival

Mehr zu: Beatsteaks