0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Beartooth gehen im Oktober auf Tour

Beartooth

Tour angekündigt
In wenigen Wochen veröffentlichen Beartooth ihr neues Album, nun kündigen sie eine umfassende Europatour an – die allerdings erst in über einem Jahr startet.
Beartooth (Foto: Beartooth/ Offizielles Pressebild)
Beartooth (Foto: Beartooth/ Offizielles Pressebild)

Am 10. Oktober 2024 ist es dann allerdings soweit und Beartooth starten ihre Europatour in der Columbiahalle in Berlin. In den folgenden vier Wochen spielt die Metalcore-Band dann gleich sieben Konzerte in Deutschland, den Tourabschluss feiern sie am 2. November in Hamburg. Für Köln und Hamburg kündigen Beartooth außerdem gleich Doppelshows an.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Beartooth (@beartoothband)

„Es ist schon so lange her, dass wir eine Headlinertour in Europa gespielt haben. Ich kann es kaum erwarten, allen zu zeigen, woran wir in den letzten 18 Monaten gearbeitet haben“, so Frontmann Caleb Shomo. Am 13. Oktober veröffentlichen Beartooth ihr neues Album „The Surface“, von dem sie schon unter anderem die Single „Might Love Myself“ veröffentlicht haben. Das Album kann noch vorbestellt werden.

Tickets für die Konzerte gibt es ab Freitag, 6. Oktober, 10 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen, der Artist-Presale startet bereits am Mittwoch, 4. Oktober, um 10 Uhr.

Live: Beartooth

10.10.2024 Berlin – Columbiahalle
11.10.2024 Köln – Palladium
12.10.2024 Köln – Palladium
15.10.2024 Wien – Gasometer
16.10.2024 Wiesbaden – Schlachthof
17.10.2024 Wiesbaden – Schlachthof
18.10.2024 München – Zenith
02.11.2024 Hamburg – Sporthalle

Mehr zu: Beartooth
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel