0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Baroness - Auf Tour

Baroness – Auf Tour
Nach dem Weggang von zwei Mitgliedern sind Baroness wieder zu einer kompletten Band herangewachsen – und fangen prompt an zu touren. Gestern konnten wir schon verkünden, dass die Band auf unserem VISIONS Westend spielen wird, heute kommen vier weitere Deutschlandshows dazu.

Die Zukunft von Baroness war ungewiss. Nach ihrem letztjährigen Busunfall entschieden sich ihr Drummer Allen Blickle und ihr Bassist Matt Maggioni dazu, die Band zu verlassen. Inzwischen haben Nick Jost und Sebastian Thomson die vakanten Posten übernommen und die Band ist wieder komplett.

Baroness haben jetzt keine Zeit zu velieren und feierten in den USA bereits ihr Bühnencomeback. Doch auch Deutschland wird in den Genuss einiger Konzerte der Band aus Savannah kommen. Ab Ende September spielt die Band eine Handvoll Shows, unter anderem auch auf unserem hauseigenen VISIONS Westend Festival. Unterstützt werden sie dabei von den Münsteraner Postmetal-Senkrechtstartern Long Distance Calling.

Karten gibt es ab morgen bei Eventim.

VISIONS empfiehlt: Baroness

28.09. Köln – Stollwerck
03.10. Dortmund – FZW (VISIONS Westend Festival)
10.10. Hamburg – Markthalle
11.10. Berlin – Postbahnhof
13.10. Wien – Arena
14.10. München – Backstage Halle

Baroness – „Take My Bones Away“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel