0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bad boys from the golden coast

Bad boys from the golden coast
Mit „Black Lives At The Golden Coast“ zeigen sich Hollywood’s Finest The Icarus Line variantenreicher als je zuvor. Ab dem heutigen Freitag ist das Album im Handel erhältlich, in unserer Verlosungsrubrik könnt ihr fünf Exemplare gewinnen.

Einst galten The Icarus Line als zügellose Burschen, die Gefahr verkörperten und den Rock’n’Roll noch als wilde Angelegenheit voller Eskapaden interpretierten – das bekam unter anderem auch der Tourbus der Strokes mit diversen kunstvollen Beschmierungen überdeutlich zu spüren.

Nicht, dass sich daran mit dem neuen, seit dem heutigen Freitag im Handel erhältlichen Album „Black Lives At The Golden Coast“ viel geändert hätte, aber nach dem Ausstieg von Gitarrist Aaron North, den es in die Backingband von Trent Reznors Nine Inch Nails verschlagen hat, lassen The Icarus Line nun auch vermehrt harmonische Zwischentöne zu.

Wer es nicht so recht glauben mag – MySpace liefert diesbezüglich gleich acht Hörbeispiele. Als noch besseres Anschauungsbeispiel verlosen wir fünf Exemplare des Albums in unserer Verlosungsrubrik. Viel Erfolg!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel