0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Back in town

Back in town
Nachdem sie schon auf der Insel einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, sind die Trashmonkeys jetzt, mit neuem Album im Gepäck, wieder auf deutschen Bühnen unterwegs. Wir verlosen signierte Alben.

Mit einer „Single Of The Week“ im britischen NME-Magazin und einer Albumveröffentlichung auf dem Kult-Label Acid Jazz, können die Trashmonkeys schon zu Recht auf einige Erfolge und viel positives Feedback in Großbritannien zurückblicken. Inzwischen wechselten die Band in die Heimat zum Hamburger Label L’Age D’Or und veröffentlichte, ihr quasi Durchbruch-Album, „The Maker“.

Der im August erschienene, neue Longplayer „My Favourite Enemy“ soll ihnen nun zu einem weiteren Karrieresprung verhelfen. Passend dazu werden uns die vier Bremer demnächst auch live beglücken, und dass das Quartett besonders für seine unglaublich energiegeladenen Liveshows bekannt ist, wissen wir ja nicht erst seit gestern. Allen Freunden von Hammond-Orgeln, 60’s-Garage und 70’s-Punk möchten wir dringend folgende Termine empfehlen:

08.11. Weinheim – Cafe Central

09.11. Stuttgart – Rocker 33

10.11. Gießen – Jokus

11.11. Kassel – Nachthallen Kassel

14.11. Kiel – Luna Club

15.11. Oldenburg – Amadeus

16.11. Flensburg – Volksbad

17.11. Berlin – Lido

18.11. Essen – Grillo Theater

21.11. A-Wien – B 72

22.11. A-Innsbruck – Weekender

23.11. Bayreuth – Glashaus

24.11. Hamburg – Grünspan

25.11. Ihlow – Bürgerhaus (Omas Teich Winteredition)

26.11. Potsdam – Fritz Studios

27.11. Hannover – Bei Chez Heinz

28.11. Chemnitz – Südbahnhof

29.11. Leipzig – Moritzbastei

30.11. Dresden – Groove Station

01.12. Münster – Sputnikhalle

02.12. Köln – Gebäude 9

03.12. CH-Schaffhausen – Tab Tab

05.12. CH-Zürich – Rote Fabrik

06.12. Freiburg – Auditorium

08.12. CH-Interlaken – Anker

09.12. CH-Laufen – Biomill

10.12. CH-St.Gallen – Grabenhalle

Tickets gibt es VISIONS Ticketshop

Außerdem könnt ihr bei uns noch drei handsignierte Exemplare von „The Maker“ gewinnen. Mitmachen!

Mehr zu: Trashmonkeys
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel