0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Aydo Vol. 3

Aydo Vol. 3
Kaum hat Blackmail-Sänger Aydo Abay die Arbeiten am neuen Album seiner Band abgeschlossen, findet er wieder Zeit, Newcomerbands unter seinem Banner zu versammeln. „Aydo Abay päsentiert“ geht in die dritte Runde.

Vor gerade mal einem Monat ging der zweite Teil seiner neuen Schirmherr-Reihe „Aydo Abay präsentiert“ mit Rockford Kabine, Cuba Missouri und Bubonix über die Bühne. Zeit zum Durchatmen hatte der Blackmail-Frontmann seitdem nicht: Seine Band hat das neue Album „Tempo Tempo“ fertig gestellt und befindet sich gerade in den Vorbereitungen zur Tour.

Kein Grund für Aydo mit der dritten Ausgabe zu warten. Warum auch? Immerhin hat mit Voltaire eine hochkarätige Band ihr Kommen bestätigt. Begleitet werden die deutschen Indie-Popper von Kaki King, einer hoch talentierten Gitarristin, die unter anderem Dave Grohl zu ihren Fans zählen kann und sogar eingeladen wurde, einen Song auf dem letzten Foo Fighters-Album zu veredeln. Zudem hat sie zusammen mit Eddie Vedder am Soundtrack zu „Into The Wild“ gearbeitet, der für den Golden Globe nominiert war.

Ort des Geschehens ist diesmal die Kölner Fiffi Bar, Einlass am 03. Februar um 21 Uhr, der Eintritt kostet 5,- Euro. Mehr zu den Bands findet sich auf den MySpace-Seiten von Voltaire und Kaki King.

Mehr zu: Voltaire
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel