0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Avenged Sevenfold - Albumstream

Avenged Sevenfold – Albumstream
Am Freitag erscheint das neue Avenged Sevenfold-Album "Nightmare". Jetzt gibt es die Platte bereits als Komplettstream.

Noch Ende Dezember letzten Jahres traf die Band ein schwerer Schicksalsschlag. Der Avenged Sevenfold-Drummer James ‚Jimmy‘ Owen Sullivan verstarb im Alter von 28 Jahren in seinem Haus an einer Überdosis Medikamenten und Alkohol.

Seit Februar arbeiteten die Kalifornier an dem Sullivan gewidmeten Album mit dem neuen Schlagzeuger und Dream Theater-Mitbegründer Mike Portnoy, der für Sullivan Zeit seines Lebens Vorbild war.

Nun sind die Arbeiten abgeschlossen: Am 27.08. steht ‚Nightmare‘ – ein mittlerweile makaber prophetisch klingender Titel – in den Regalen, vorab gibt es aber die Möglichkeit, das Album in voller Länge Probe zu hören.
Hier entlang.