0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ausgabe 051 online!

Ausgabe 051 online!
Nach der Feier zum 50. VISIONS Weekly, geht die Arbeit hoch motiviert weiter. In dieser Woche mit den Beatsteaks, deren Konzerte ein hervorragender Ort für die nächste Party wären. Gründe gibt es schließlich immer.

Für Beatsteaks-Sänger Arnim Teutoburg-Weiß gab es allerdings in den vergangenen Wochen keinen Grund zu feiern. Eine Angina befreite ihn unfreiwillig von weiteren Konzertterminen. Im Interview mit Hauke Hackstein findet er deswegen nur schwer Worte. Das hört man beim lesen natürlich nicht. Zum hören und sehen legen wir das Live-Video zu „Atomic Love“ als Vorbereitung für die kommenden Termine dazu.

Nur teilweise mit Tourterminen, aber immer mit multimedialem Material vertreten, sind dieses mal NOFX, This Is Hell, Soldiers, The Unseen und Boss Martians. Außerdem empfehlen sich die beiden Filme „Ex-Drummer“ und „Für den unbekannten Hund“ (mit Ferris MC!).

Nach der großen Jägermeister Rock:Liga-Abstimmung in der Jubiläums-Ausgabe, besinnt sich das Voting wieder auf die gewohnte Tradition des schnellen Klicks. Wir dröseln aufgelöste Bands auseinander und untersuchen, was nicht alles Tolles aus so einer Trennung entstehen kann. Eine neue Band zum Beispiel, oder gleich zwei!

In den News der Woche bringen wir euch in punkto Pixies, Band Of Horses, Red Hot Chili Peppers, Dresden Dolls, Elliott Smith, The White Stripes, Trent Reznor und wilden Wrestling-Kerlen auf den neusten Stand.

Wo das alles? Im VISIONS Weekly 051natürlich!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel