0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ausgabe 015 online!

Ausgabe 015 online!
VISIONS Weekly zeigt euch das neue Video von Maximo Park, lässt Johnny Cash den Elvis mimen und ist mit aktuellen News bestückt. Nur The Killers vertun sich im Blätterregen auf dem Cover etwas in der Jahreszeit!

Sie spielten sich im Zuge ihres Debüts den Allerwertesten ab und scheinen auch nach der Veröffentlichung von „Sam’s Town“ keine Anstalten zu machen, einen Gang runterzuschalten. The Killers kommen wieder auf Tour. Da fragen wir uns, wie sie den Bombast vom Zweitwerk auf die Bühne transportieren werden.

Stilsicher wie eh und je präsentiert sich Paul Smith und seine unzähligen Mitmusiker im neuen Maximo Park-Video. „Our Velocity“ zeigt uns, was wir vom zweiten Album der Briten erhoffen können.

Etwas weiter blicken lassen uns Tele, die nicht nur ihr neues Video „Mario“ mitgebracht haben, sondern gleich noch ein Making Of zu selbigem hinterher schieben.

Der Geburtstag von Johnny Cash bleibt nicht unbeachtet. Am 26. Februar wäre der Country-Star 75 Jahre alt geworden. Zum Geburtstag zeigen wir euch wie Johnny Cash sich an Elvis Presleys „Heartbrek Motel“ versucht.

Und noch ein Geburtstag muss gefeiert werden: Vor 30 Jahren veröffentlichten AC/DC ihr legendäres Album „Let There Be Rock“. Zu diesem Anlass werden gebührend die Korken geknallt.

Unser Voting greift in dieser Woche auf ein mehr als aktuelles Thema zurück. Ein einstiges Popsternchen rasiert sich den Schädel kahl und alle Welt schreit auf, dabei ist die Kugel, die nun den Kopf von Britney Spears ziert, sicher nicht das größte Verbrechen, dass die Dame jemals begangen hat. Die Ärzte beschrieben diese Thematik schon vor Jahren: „Nur eins ist wirklich wichtig – die Frisuhuuhuuhuur“ Wir fragen nach: Welcher Musiker sollte schleunigst den Rasierer ansetzten, um sich von seinen Zotteln zu befreien?

All das sowie weitere Videos von Of Montreal und Oliver Kalkofe, Tourdaten, Konzertberichte und News findet ihr im VISIONS Weekly 015!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel