0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ausgabe 012 online!

Ausgabe 012 online!
Höllenstimmung auf dem Cover von VISIONS Weekly 012, denn Tenacious D gaben uns eine Audienz. Videos gibt es diesmal von The Good, The Bad And The Queen, The Films sowie Helge Schneider. Und euer Urteil ist gefragt!

Auf dem Cover dieser VISIONS Weekly-Ausgabe stehen Tenacious D in gewohnt selbstbewusster Rock-Pose, umgeben von Feuer, Hölle und natürlich mit den Gitarren im Arm. Im Interview erfahren wir, ob sie ihren Titel als „Kings Of Rock“ gerecht werden.

Wie schon in der vergangenen Ausgabe habt ihr die Möglichkeit bei zahlreichen Abstimmungen eure Meinung kundzutun. Diesmal könnt ihr Videos von Daman Albarn’s Star-Truppe The Good, The Bad And The Queen, den Newcomern The Films und Helge Schneider bewerten. Außerdem stellen wir die Fragen: Was sind die Veröffentlichungen des Jahres 2007? Was erwartet ihr von der neuen Beatsteaks-Platte? Ohren voll von den Kaiser Chiefs? Ihr entscheidet über die Tops und Flops des Jahres.

In unseren Konzert-Reviews könnt ihr zudem nachlesen, was es bei Fall Out Boy, The Fratellis, Badly Drawn Boy, Razorlight und Levelload zu sehen gab. Die gewohnte Dosis News, Tourdaten und alle relevanten Plattenveröffentlichungen gibt es obendrauf!

Wir wünschen viel Spaß mit VISIONS Weekly 012!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel