0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Auf ein Neues

Auf ein Neues
Nach der gemeinsamen Single „Broken“ mit Evanescence-Sängerin Amy Lee auf dem „The Punisher“-Soundtrack, erscheint nun mit „Disclaimer II“ eine überarbeite Version des Debütalbums von Seether.

Die vier Südafrikaner wollen’s wissen: Mit „Disclaimer II“ erscheint nun eine überarbeitete Version des bereits 2003 veröffentlichten, von Jay Baumgardner (Korn, Orgy, Sugar Ray, Limp Bizkit, Slipknot und Papa Roach) produzierten, Debüts „Disclaimer“. In komplett neuem Artwork, inklusive der aktuellen Single und drei weiteren Bonusstücken steht das Werk, neu gemixt und gemastert, seit heute in den Plattenläden.

Das Video zu „Broken“ gibt’s hier:

Seether (feat. Amy Lee) – EPK Broken [Windows Media Video]

Wer mehr will, hat die Möglichkeit, sich drei Songs von „Disclaimer II“ auf dieser Flashcard anzuhören.

Weitere Infos zur Band auf der deutschen Artistpage.

Wir verlosen drei Mal „Disclaimer II“ auf CD. Einfach hier klicken.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel