0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Auf die alten Tage

Auf die alten Tage
Sixties-Pop in voller Blüte gab es in diesem Jahr nicht erst mit dem neuen Album von Panic At The Disco. Bereits im Januar schwirrte aus allen Räumen „We All Belong“ von Dr. Dog. Nun steht bereits ein Nachfolger und eine Tour an.

Nein, ganz so schnell ist die Songschreiber-Abteilung von Dr. Dog nun auch wieder nicht, wie man das jetzt vermuten könnte. „We All Belong“ hatte nämlich bereits bei seiner Ankunft in Deutschland gut ein Jahr auf dem Buckel, erschien also mit reichlich Verspätung. Der Nachfolger „Fate“ hingegen kommt pünktlich zum internationalen Release am 25. Juli in unsere Läden. Bei MySpace gibt es den ersten neuen Song „The Old Days“ im Stream. Noch mehr Vorfreude verschafft die angekündigte Tour, die an vier Terminen deutsche Großstädte abklappert:

10.11. München – 59 to 1

12.11. Köln – Luxor

19.11. Berlin – Lido

20.11. Hamburg – Knust

Da „We All Belong“ bei uns noch keinen Bart hat und sowieso ein tolles Album ist, liefern wir an dieser Stelle das Video zu „Alaska“ nach.

Mehr zu: Dr. Dog
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel