0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

At The Drive In - Das erste Kapitel

At The Drive In – Das erste Kapitel
Auch wenn At The Drive-In und auch The Mars Volta erst einmal Geschichte sind, können sich Fans zumindest auf die Reissues zweier Alben freuen. Das Debütalbum und "Relationship Of Command" werden in diesem Jahr wiederveröffentlicht.

„Es war sehr interessant, das erste Kapitel unserer Band noch einmal nachzuverfolgen. Die Aufrichtigkeit und Aufregung am Anfang und das handwerkliche Können, das wir bei ‚Relationship Of Command‘ erreicht hatten, machen mich einfach Stolz“, so Gitarrist Jim Ward.

Das Debütalbum von At The Drive-In „Acrobatic Tenement“ wird im März, „Relationship Of Command“ aus dem Jahr 2000 im April wiederveröffentlicht. Beide Alben erscheinen in einer CD- und Vinyl-Version, „Relationship Of Command“ wird zudem am Record Store Day am 20. April in limitierter Auflage auf farbigem Vinyl angeboten.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel