0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Arliss Nancy - Details zum dritten Album

Arliss Nancy – Details zum dritten Album
Kein Jahr haben die Rock'n'Roller von Arliss Nancy seit der Veröffentlichung ihres zweiten Albums "Simple Machines" vergehen lassen, schon kündigen sie bereits ihr nächstes Werk an: "Wild American Runners" wird noch am 4. Oktober bei Gunner Records erscheinen.

Faulheit kann man Arliss Nancy nicht vorwerfen.
„Wild American Runners“ ist das mittlerweile dritte Studioalbum, das die fünfköpfige Band innerhalb der vergangenen vier Jahre veröffentlicht. Sänger und Gitarrist Cory Call freut sich auf die Veröffentlichung: „Es zeigt in etwa, wo wir stehen und was in unseren Köpfen vorging. Ich habe das Gefühl, dass es verdammt ehrlich ist. […] Es ist dieses Mal bekenntnishafter und zudem direkterer Rock’n’Roll.“

Auf der Platte, die ihr hier vorbestellen könnt, soll eine Mischung aus traditionellem Rock’n’Roll und schnellen Punkrock-Songs inklusive Klavier- und Orgelelementen auf die Arliss-Nancy-Anhänger warten. Die Songtexte, die die Sänger Kyle Oppold und Call mit ihren von Whiskey gezeichneten Stimme vortragen, basieren auf tatsächlichen Begebenheiten. Ab dem 30. August kommt das Quintett aus Colorado für eine umfangreiche Tour nach Europa. Bei dem ersten Konzert wollen sie die Stecker ziehen, bevor es anschließend gewohnt elektrisch und laut weiter geht.

Live: Arliss Nancy

30.08. Holzerath – Roeds-Rock Open Air Festival (Akustik-Gig)
31.08. Holzerath – Roeds-Rock Open Air Festival
01.09. Freiburg – tba.
02.09. Zürich – Hafenkneipe
03.09. Innsbruck – P.M.K.
05.09. Wien – Arena
07.09. Regensburg – Lederer
08.09. Nürnberg – Bela Lugosi
09.09. Berlin – Ramones Museum
12.09. Emden – Grusewsky
14.09. Warendorf – Warendorfer Open-Air
15.09. Antwerpen – tba.
24.09. Köln – tba.
26.09. Hannover – Secret Show
27.09. Bremen – Friese
28.09. Heidelberg – Villa Nachttanz

Arliss Nancy – „Benjamin“

Mehr zu: Arliss Nancy