0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Area4 - Mike Ness lässt grüßen

Area4 – Mike Ness lässt grüßen
Und es wächst und wächst. Das Area4 legt nach – und bringt unter anderem Social Distortion und Polar Bear Club nach Lüdinghausen.

Draußen herrschen arktische Temperaturen, Europa friert vor sich hin – doch das hält die Festivals und Bookingagenturen dieser Welt nicht davon ab, uns jetzt schon heiße Aussichten für den Sommer zu bereiten.

Vom 17. bis zum 19. August findet auch dieses Jahr wieder das Area4 auf dem Flugplatz Borkenberge zu Lüdinghausen statt. Und nachdem neben den Beatsteaks als Headliner schon eine weitere Rutsche an Bands bestätigt wurde, lässt das Festival die neue Bestätigungswelle über uns hereinbrechen.

Demnach wird Punkrock-Urgestein Mike Ness mit Social Distortion seinen Weg nach Lüdinghausen finden. Darüber hinaus bestätigt das Festival Kvelertak, die Kilians, Every Time I Die, Letlive und auch Polar Bear Club für seine neue Auflage.

Social Distortion – „Machine Gun Blues“