0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Arctic Monkeys - Transmission-Videos

Arctic Monkeys – Transmission-Videos
Für all diejenigen, die die Web-Transmission verpasst haben, gibt es nachträglich das konservierte Bildmaterial.

Lange konnte im Vorfeld nicht geheim gehalten werden, was am 30. Juli auf der neu eingerichteten Seite der Arctic Monkeys über die Bühne gehen sollte und vorher nur durch einen Teaser kommentarlos angedeutet wurde.

Schnell stand fest, dass es sich um eine Live-Übertragung des Sheffielder Quartetts handelt, bei der exklusiv Material des am 21. August erscheinenden Albums ‚Humbug‘ präsentiert würde.

Mit dem Näherrücken des Termins wich der Teaser einem Countdown, der auf das nahende Ereignis einstimmen sollte, bei dem der Online-Gemeinde letztendlich fünf Songs der kommenden Platte vorgestellt wurden. Wie sich die Briten darauf vorbereitet haben, kann man sich an dieser Stelle anschauen.

In Kaleidoskop-Optik gibt es nun den regulär auf ‚Humbug‘ enthaltenen Song ‚Potion Approaching‘, sowie ‚Red Right Hand‘, für den die Briten im Rotlicht Nick Cave And The Bad Seeds gecovert haben: