0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Anti-Flag – Kontrollfreaks

Anti-Flag – Kontrollfreaks
Anti-Flag haben sich viel vorgenommen. Die Band will nicht nur eine Live-Session veröffentlichen, sondern arbeitet auch an einem neuen Album.

Bei Anti-Flag stapelt sich die Arbeit. Zuletzt nahm die Band eine Live-Session für die Complete-Control-Radoishow auf, eine wöchentliche Sendung von Joe Sib, dem Inhaber des Labels Sideonedummy, in der ausschließlich Punk gespielt wird. Für die Session spielten Anti-Flag drei ihrer Klassiker, ‚The Economy Is Suffering (Let It Die)‘, ‚This Is The End‘ und ‚Turncoat‘, sowie ein Cover von ‚Should I Stay Or Should I Go?‘ von ihren Helden The Clash.

Auf der am 26. August erscheinenden 10-Inch ‚Complete Control Session‘ werden diese Stücke und noch drei weitere Clash-Coversongs enthalten sein. Die Vinyl-EP erscheint als dritter Teil der Complete Control Session-Reihe, zuvor wurden schon EPs von The Bouncing Souls und Scream veröffentlicht. Die Platte ist zudem ein perfekter Vorgeschmack auf das neue Anti-Flag-Album, das im Winter erscheinen soll.