0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Anlauf Nummer zwei

Anlauf Nummer zwei
Eine gebrochene Hand und vier Monate später werden Thrice nun nicht mehr als Support, sondern auf eigener Headliner-Tour nach Deutschland kommen.

Eigentlich hatten Thrice geplant, im Januar gemeinsam mit Coheed And Cambria durch Deutschland zu touren. Aber das wäre wahrscheinlich zu schön gewesen, zwei der besten Vertreter zeitgenössischen Emos gemeinsam auf der Bühne zu sehen. Das Schicksal wollte es wohl, dass sich Coheed-Sänger Claudio Sanchez die Hand bei einem Spaßkampf mit seinem Bruder bricht und deshalb die geplante Tour ins Wasser fällt.

Die gute Seite an dem Unfall ist, dass nun die famosen JR Ewing Gelegenheit erhalten, Coheed And Cambria bei deren Nachholterminen im Februar musikalisch zu unterstützen.

Thrice dagegen werden dafür ihre eigene Headlinertour im Mai absolvieren. Hier die bisher bestätigten Daten:

03.05. Hamburg – Grünspan

09.05. Köln – Live Music Hall

10.05. Berlin – Kato

11.05. München – Georg Elser Halle

Auf der MySpace-Homepage der Kalifornier kann man indes in beinahe das gesamte aktuelle Album „Vheissu“ reinhören.

Mehr zu: Thrice
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel