0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

And the winner is...

And the winner is…
Gestern wurden im schottischen Edinburgh die MTV Europe Music Awards verliehen. Große Überraschungen und Skandale blieben weitestgehend aus. Großer Gewinner war Justin Timberlake.

Popsternchen Christina Aguilera moderierte die MTV-Gala und fiel dabei mehr durch schillernde Outfits als durch gekonnte Ansagen auf. Erwartungsgemäß verlief die Show ohne große Überraschungen, Skandale blieben aus. Lediglich Abräumer Justin Timberlake, der insgesamt drei Preise mit nach Hause nehmen konnte, wurde zusätzlich mit einer Gummipuppe bedacht, die seiner Ex Britney Spears ähnlich sehen sollte.

In ein paar Kategorien konnten jedoch auch VISIONS-affine Künstler einen Preis erhaschen. So wurden die White Stripes in der Kategorie ‚Best Rock‘ ausgezeichnet. Sigur Ròs wurden für ihr Video „Untitled #1“ geehrt. Als ‚Best Group‘ dürfen sich fortan Coldplay bezeichnen, während Die Ärzte, eigentlich ja die beste Band der Welt (aus Berlin übrigens), als ‚Best German Act‘ ausgezeichnet wurden.

Um die Lobes- und Dankesreden herum gab es einige Live-Perfomances von Travis, The Darkness oder auch Kraftwerk, die zum ersten Mal überhaupt live im TV auftraten.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel