0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Am See rocken

Am See rocken
Am 28. August geht der süddeutsche Festivalklassiker Rock Am See erneut in die Vollen.

Zum Abschluss einer gelungenen Festivalsaison wird das Rock Am See-Festival in Konstanz einladen, das am 28. August seine Tore öffnet. Mit den Headlinern Die Ärzte aus Berlin, der ‚Supergroup‘ Velvet Revolver, den Sportfreunden Stiller, Beatsteaks, Papa Roach, Everlast und Strung Out schafft man es erneut, ein ausgesprochen abwechlungsreiches Line-Up auf die Beine zu stellen.

Nachdem im vorigen Jahr das Campingplatz-Gelände erweitert wurde, sind nun auf dem Flughafengelände genügend Plätze für alle Besucher vorhanden. Schließlich kamen bisher jährlich rund 25.000 Menschen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die in den vergangenen beiden Jahren das Festival bereits im Vorfeld ausverkauften.

Alle Fakten auf einen Blick:

28. August 2004, Konstanz, Bodenseestadion

Einlass: 11.00 Uhr, Beginn: 13.00 Uhr

Die Ärzte, Velvet Revolver, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks, Papa Roach, Everlast, Strung Out.

Karten gibt es an allen ‚TicTec‘-Vorverkaufsstellen, telefonisch unter: Deutschland: 01805 -90 88 44 (12 Cent/min),

Schweiz: 0900- 55 22 25 (1 SFr/min),

Österreich: 0043-55 74 40 410 280,

und im VISIONS Ticketshop

Weitere Infos auf der Homepage des Festivals.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel