0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Am Kiosk wird's was geben

Am Kiosk wird’s was geben
Seit heute liegt VISIONS Nr. 178 am Kiosk. Darin blicken wir natürlich ausgiebig auf das Jahr 2007 zurück, huldigen unseren 50 besten Platten des Jahres und fragen euch im jährlichen Poll nach euren Tops oder Flops. Letzteres auch online!

Langweilig war es in diesem Jahr ganz sicher nicht. Deshalb zieren auch die dominierenden Gesichter dieses Jahre das Titelbild unserer Januar Ausgabe VISIONS Nr. 178, in der wir ausgiebig das Geschehene Revue passieren lassen. Dazu haben wir exklusiv unter anderem Billy Talent, Manu Chao und Kinderzimmer Productions auf den Zahn gefühlt, wie das Jahr aus ihrer Sicht gelaufen ist. Eine Übersicht über den vollständigen Inhalt des Heftes, findet ihr an dieser Stelle.

Als Schmankerl zum Jahresende haben wir außerdem noch einmal die organisatorischen Muskeln gespannt und ein prall gefülltes All Areas CD-Special auf die Beine gestellt. All Areas Volume 88 enthält 13 Raritäten, die so entweder gar nicht oder nur sehr schwer zu bekommen sind. Darunter Songs von Dillinger Escape Plan, Arctic Monkeys, Franz Ferdinand, Nada Surf, Aereogramme und die neue Bloc Party-Single „Flux“, die in Deutschland gar nicht auf physikalischen Tonträgern veröffentlicht wurde. Die vollständige Trackliste seht ihr an dieser Stelle.

Darüber hinaus findet ihr im Heft auch den traditionellen VISIONS-Poll, in dem ihr eure Stimme abgeben könnt für die Tops oder Flops in diesem Jahr. Wer sein Heft nicht zerschneiden mag oder lieber direkt ein Online-Formular ausfüllt, darf den Poll zu gleichen Bedingungen auch am Computer ausfüllen, jede Stimme zählt: Teilnehmen!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel