0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Aller guten Dinge

Aller guten Dinge
Zurzeit nehmen Interpol ihr drittes Album auf. Das lässt hoffen, dass man auf den heute angekündigten Konzertterminen in Deutschland neue Songs zu hören bekommen wird.

Damit hätten wir jetzt nicht unbedingt gerechnet. Nachdem die Vorzeige-Anzugträger Interpol noch vor kurzem von ihrem momentanen Studioaufenthalt berichteten, werden sie voraussichtlich noch vor der Veröffentlichung ihres dritten Albums – für zwei Headliner-Konzerte nach Deutschland kommen.

Gespannt darf man sein, wie sich die angekündigte, neue Progressivität und das neue „Bandmitglied Keyboard“ auswirken werden. Zumindest scheinen die New Wave/Post Punk-New Yorker an der melancholischen und morbiden Grundstimmung ihrer Songs festhalten zu wollen.

Neben den beiden folgenden Terminen werden Interpol auch noch als Support für Pearl Jam am 21. Juni in der Düsseldorfer LTU Arena sowie beim Hurricane/Southside Festival (22. – 24. Juni) zu sehen sein.

VISIONS präsentiert:

Interpol

11.05. Köln – Kulturkirche

25.06. Dresden – Alter Schlachthof

Tickets gibt es in Kürze im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: Interpol
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel