0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Alexisonfire – Song-Stream und Clubshow

Alexisonfire – Song-Stream und Clubshow
Anfang des Monats verkündeten sie den offiziellen Albumtitel, jetzt liefern Alexisonfire auch das zugehörige Veröffentlichungsdatum nach und spielen im Juni außerdem auf der VISIONS Party in Dortmund.

Der platingeschmückte Vorgänger ‚Crisis‘ ist fast drei Jahre alt, wenn am 23. Juli die neue Alexisonfire-Platte erscheint. Den Aufnahmeprozess konnte man im bandeigenen Blog verfolgen, darunter beispielsweise am 4. März:

‚Diesen Morgen haben wir angefangen, einige Gesangsparts aufzunehmen. Und mit 'wir' meine ich, dass Dallas im Aufnahmeraum eingeschlossen ist, während der Rest sich auf Molson-Brauereibesichtigung begibt.‘

Der Arbeitstitel ‚Young Cardinals‘ wurde mittlerweile auf ‚Old Crow/Young Cardinals‘ aufgestockt, ein mutmaßliches Cover für das vierte Studioalbum kursiert ebenfalls schon im Netz.

Noch für kurze Zeit gibt es den Track ‚Young Cardinals‘, der eine Hälfte des Albumtitels repräsentiert, im Stream. Kommentare dazu wünscht sich die Band via MySpace, ‚Gute oder schlechte. Aber vorzugsweise Gute‘:

Am 5. Juni hat man zudem die bislang einzige Gelegenheit, Alexisonfire fernab ihrer Festivalauftritte während der VISIONS Party in der Suite 023 in Dortmund live zu sehen.

Mehr zu: Alexisonfire
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel