0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Äußerst fotogen

Äußerst fotogen
Ein in der Vergangenheit äußerst beliebter Bestandteil von VISIONS kehrt zurück: die Camera Obscura. Und ihr könnt dabeisein.

In regelmäßigem Abstand widmete sich die Camera Obscura-Strecke unseren Fotografen, stellte sie selbst und ihre besten Arbeiten ausführlich der Leserschaft vor. Dies soll nun wieder so sein. Mit einer wichtigen Ergänzung: Ihr selbst könnt dabeisein.

In Anlehnung an VISIONS Nr. 101, wo Stefan Malzkorn nicht nur Musiker, sondern auch deren Fans porträtierte, haben wir das Konzept der Camera Obscura erweitert. Und da unsere Leser uns das Liebste sind, wollen wir sie – sprich: euch – integrieren.

Ausgewählte VISIONS-Leser wollen wir vorstellen. Hausbesuch und Fotosession inbegriffen. Wer sich dazu berufen fühlt und gern vorgestellt werden möchte, schickt ein aktuelles Bild seiner/ihrer selbst samt aktueller Adresse und Telefonnummer an redaktion@visions.de oder per Post an:

VISIONS Verlag GmbH

Stichwort: Camera Obscura

Arneckestraße 82-84

44139 Dortmund

Viel Glück!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel