0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Access Area4

Access Area4
Ein neuer Stern am Festival-Himmel: Das Area4 bringt endlich den Rock ins Ruhrgebiet.

Gemunkelt wird schon länger – jetzt endlich gibt’s auch einige handfeste Fakten: Zum ersten Mal findet in diesem Jahr das Area4-Festival in Oberhausen statt. Rund 15 Bands sollen am 25. Juni auf zwei Bühnen spielen, Austragungsort ist das ‚Arena Open Air Gelände‘ in Oberhausen.

Bestätigt sind bislang zwar erst vier Bands – die aber lassen kaum Zweifel daran, dass hier Großes zu erwarten ist: System Of A Down, Nine Inch Nails, Beatsteaks und Madsen.

Die übrigen Bands sollen in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden, im Zweifel lohnt sich ein Besuch auf www.area4.de.

Auch in unserem Ticketshop seid ihr gern gesehen, Tickets sind bereits erhältlich und kosten 55,15 Euro inklusive aller Gebühren.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel