0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Abgesagt

Abgesagt
Bereits seit längerem verschleppt Win Butler eine Bronchitis. Nach dem letzten Konzert musste der Arcade Fire-Frontmann nun einsehen, dass er dringend ärztliche Hilfe benötigt. Die drei noch anstehenden Deutschlandtermine fallen somit aus.

Am Wochenede meldete sich Win Butler aus Oslo, um den Fans von seiner Krankheit zu berichten, die er seit mehreren Monaten zu unterdrücken versuchte und die nun für die plötzliche Tourabsage von Arcade Fire verantwortlich ist.

„Mehrere Ärzte haben mir schon vor Wochen geraten, die Shows abzusagen, aber ich habe versucht es durchzustehen. Doch zu meinem eigenen Wohl muss ich mich nun untersuchen lassen und versuchen, wieder fit zu werden. (…) Beim Konzert in Stockholm ging ich weiter, als meiner Stimme und meinem Körper es recht war,“ so Butler auf der Bandpage. „Es tut uns allen sehr leid, denn wir haben uns wirklich auf die Shows gefreut. (…) Sobald es irgendwie körperlich möglich ist, werden wir versuchen zurückzukommen.“

Sein Bruder William Butler nutzt seine Sektion von arcadefire.com gar, um sich bei den Fans in jeder einzelnen Stadt der geplanten Tour zu entschuldigen.

In Deutschland sind folgende drei Termine betroffen:

27.03. Berlin – Postbahnhof

28.03. München – Georg Elser Hallen

01.04. Köln – Palladium

Wir wünschen gute Besserung.

Mehr zu: Arcade Fire
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel