0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Edle Spender

Edle Spender
Derzeit setzen sich Fall Out Boy gegen ein Verbot von homosexuellen Ehen ein. Außerdem verrät die Band mehr zum kommenden Album "Folie A Deux". Und wir verlosen Tickets mitsamt Meet & Greet zur Tour.

Mit einem Scheck über 50.000 Dollar setzen sich Fall Out Boy für eine Kampagne, die gegen die so genannte Proposition 8 in Kalifornien kämpft, ein. Proposition 8 ist ein Gesetzesentwurf, der die gleichgeschlechtliche Ehe verbieten will. Die Band lässt in einem Statement verlauten, dass die Regierung keine Gesetze über die Liebe erlassen sollte. Ein Gesetzentwurf, der besagt, dass nur die Heirat zwischen Mann und Frau legal sei, ist in ihren Augen verfassungswidrig.

Des Weiteren lassen Fall Out Boy vermelden, dass Lil' Wayne und Pharell Gastauftritte auf ihrem dritten Studio-Album ‚Folie Á Deux‘ haben werden. Auch Blondie-Sängerin Debbie Harry hat sich an einem Song beteiligt. Wer auf welchem Track zu hören sein wird, ist noch unklar. Gitarrist Joe Trohman sagte dazu nur folgendes: ‚Es ist toll, wenn du Lücken überbrücken kannst. Denn am Ende ist gute Musik nun mal gute Musik – egal, wer sie macht.‘ Und seit heute steht mit ‚Headfirst Slide Into Cooperstown On A Bad Bet“ auch ein neuer Song vom kommenden Album bei iTunes zum Download bereit.

Wem das noch nicht genug frohe Botschaften sind, der schaue auf der Tour der Pop-Punk-Band vorbei.

VISIONS empfiehlt

Fall Out Boy

14.10. Köln – Live Music Hall

15.10. Berlin – Huxley's

16.10. München – Tonhalle

Tickets gibt's im VISIONS Ticketshop.

Außerdem könnt ihr bei uns pro Show ein Mal zwei Tickets und ein Meet & Greet mit der Band gewinnen.

Mehr zu: Fall Out Boy
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel