0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Drachentöter gesucht

Drachentöter gesucht
Zum Sturm auf den Drachen laden die T-Mobile Street Gigs zusammen mit Simple Plan ein, denn für das Konzert müssen Band und Besucher erst durch ein Labyrinth finden. Interesse an einem Meet-and-Greet? Gibt es hier zu gewinnen.

Thematisch durchdacht und abwechslungsreich präsentieren sich die T-Mobile Street Gigs. Mal dürfen Maxïmo Park sich in einem Burggraben austoben, mal darf Clueso auf einem Bahnsteig auftreten. ‚Außergewöhnliche Künstler an ungewöhnlichen Orten‘, wie sich die Veranstaltungsreihe eben auf die Fahne geschrieben hat.

Und ‚Planlos im Mais-Labyrinth‘ müssen Simple Plan am 18. September das drachenförmige Umstädter Mais-Labyrinth bei Darmstadt überwinden, um überhaupt an ihre Instrumente zu gelangen. Der versteckte Ort der Bühne, weitab vom Eingang? Der Kopf natürlich!

Wer ebenso wagemutig dem Drachen trotzen will, der findet auf der Seite der Street Gigs alle Infos. Dort gibt es nicht nur Wissenswertes, sondern auch die nicht im Handel erhältlichen Tickets zu gewinnen.

Für alle, die noch näher ran wollen, verlosen wir ein Meet-and-Greet. Bei diesem darf ein Auserwählter samt Begleitperson die kanadische Band ohne jede Art von Trennwand erleben. Nächstes Mal gibt es dann vielleicht auch Prinzessinen zu retten.

Mehr zu: Simple Plan
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel