0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Keine Leaks mehr

Keine Leaks mehr
23 Sekunden reichten natürlich aus, um Oasis-Ultras im ganzen Land den Mund wässrig zu machen. Für erneuten Speichelfluss sorgt ab sofort der komplette Stream zur ersten Single "Shock Of The Lightning". Dieses mal ganze fünf Minuten lang.

Die letzten Monate waren für Oasis-Fans eine wahre virtuelle Schnitzeljagd. In Foren und auf Fanseiten sammelte man die Nachrichten zum neuen Album, spekulierte über Informationen aus wackeligen Quellen, ging falschen Leaks und falschen Videos auf den Leim, um hin und wieder doch mit kleinen Wahrheiten wie Trackliste, Albumcover oder eben einem Teaser glücklich gemacht zu werden.

Die falschen oder inoffiziellen Leaks wurden mittlerweile beim Großreinemachen auf YouTube und Co entfernt. Fünf Minuten Glückseligkeit auf dem Weg zum 03. Oktober – da erscheint das neue Album ‚Dig Out Your Soul‘ – liefert nun spinner.com ganz offiziell. Dort findet sich ein Stream der kommenden Single ‚Shock Of The Lightning‘. Gitarrenwände, Orgeln, Liams Nölgesang und jede Menge Druck dürften für den Moment mehr als zufrieden stimmen und die Vorfreude weiter steigern.

Mehr zu: Oasis
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel