0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Hübsch, verdammt und schnell

Hübsch, verdammt und schnell
Mit einem neuen Album von Los Campesinos! hatten wir nun wirklich nicht gerechnet. "Hold On Now, Youngster" entfaltet zur passenden Sommerhitze gerade seine Wirkung, da sind für die nächste Jahreszeit schon zehn neue Tracks aufgenommen.

Nein, keine B-Seitensammlung, keine Raritäten und keine, wie sie es sagen, ‚Songs, die nicht gut genug für das Album waren und dann zusammengeschustert wurden mit einigen Remixen und Neuaufnahmen von Cardiffs Indie-Szene.‘

Zehn brandneue Tracks mit gewohnt eigenen Titeln sind es, die Los Campesinos! seit ihrer Debütveröffentlichung aufgenommen haben und die nun ein zu Hause auf ‚We Are Beautiful, We Are Doomed‘ finden. Aufgenommen haben sie das Album in Seattle mit John Goodmanson (Blonde Redhead, Sleater-Kinney, Bikini Kill, Wedding Present, Wu Tang-Clan) innerhalb von zwei Wochen im Juni. Am 13. Oktober erscheint es in Großbritannien, wir können mit einer zeitnahen Veröffentlichung rechnen.

Die Tracklist:

01. ‚Ways To Make It Through The Wall‘

02. ‚Miserabilia‘

03. ‚We Are Beautiful, We Are Doomed‘

04. ‚Between An Erupting Earth And An Exploding Sky‘

05. ‚You'll Need Those Fingers For Crossing‘

06. ‚It's Never That Easy Though, Is It? (Song For The Other Kurt)‘

07. ‚The End Of The Asterisk‘

08. ‚Documented Minor Emotional Breakdown # 1‘

09. ‚Heart Swells/Pacific Daylight Time‘

10. ‚All Your Kayfabe Friends‘

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel