0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Schulbank statt Incubus

Schulbank statt Incubus
Nach ihrer gerade abgeschlossenen "Light Grenades"-Tour planen die Mitglieder von Incubus eine Auszeit um sich anderen Dingen zu widmen. Sänger Brandon Boyd und Gitarrist Mike Einziger wollen gar die Schulbank drücken.

Während Brandon Boyd sich für ein Kunstprogramm einschreiben möchte, plant Einziger ein Orchesterstück. Die Royce Hall auf dem UCLA Campus in Los Angeles soll am 23. August als Schauplatz für sein ‚Time Lapse Consortium‘ dienen.’Er ist der Kopf des Time Lapse Consortiums, es ist eine Solo-Sache, obwohl die meisten Incubus-Mitglieder beteiligt waren.‘ so Brandon Boyd gegenüber billboard.com. Für den Gitarristen sei das Orchester nur ein Vorgeschmack. Er will sich an Harvards Music School für Komposition einschreiben. Nächstes Jahr soll es losgehen.

Was das für Incubus bedeutet, fasst Boyd so zusammen: ‚Ich denke, es wäre keine schlimme Sache, wenn wir erstmal für ein, zwei Jahre verschwinden. (…) Vielleicht bleiben wir ja mit einem Sex-Skandal oder einer Gefängnisstrafe in die Medien.‘

Mehr zu: Incubus
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel