Zur mobilen Seite wechseln
26.06.2008 | 12:57 0 Autor: Shari Littmann RSS Feed

All about the Benjamin

News 9618Die letzte Meldung zu Ben Kweller ist datiert auf den 29. Januar 2007. Da muss doch in der Zwischenzeit was passiert sein? So ist es: Ein neues Album und eine Deutschlandtour stehen uns kurz bevor.

Die lange Wartezeit belohnt das mittlerweile erwachsene Wunderkind gleich mehrfach. So steht für September das neue Album "Changing Horses" auf dem Plan, außerdem bietet die Tour-EP mit dem umständlichen Namen "How Ya Lookin' Southbound? Comein..." zusätzlichen Kweller-Spaß.

Da es sich um eine Tour-EP handelt, bietet sich natürlich eine Tour an. Bis Dezember muss man hierzulande zwar noch warten, dann kommt der Anti-Folk-Rocker mit mehr Locken auf dem Kopf und Tassen im Schrank als Adam Green nach Deutschland zurück.

Hier die Termine:
12.12. München - Atomic Cafe
13.12. Hamburg - Knust
14.12. Berlin - Lido
15.12. Köln - Luxor

Ben "Web 2.0" Kweller hat sich überdies einen Twitter-Account zugelegt, bei dem man seine Erlebnisse auf Schritt und Tritt verfolgen kann.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.