0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Neuigkeiten von Mercury Rev, TVT Records, The Skyline Drive, Coldplay, Southside/Hurricane und Norma Jean.

+++ Am 29. September wird das neue Mercury Rev-Album ‚Midnight Snowflake‘ erscheinen. Ergänzend dazu wird die Band ein kostenloses Album namens ‚Strange Attractor‘ all denjenigen schenken, die sich für ihre Mailingliste eingetragen haben. Die Tracklist steht auch schon fest:

1. Snowflake In A Hot World

2. Butterfly's Wing

3. Senses On Fire

4. People Are So Unpredictable (There's No Bliss Lke Home)

5. October Sunshine

6. Runaway Drop

7. Dream Of A Young Girl As A Flower

8. Faraway From Cars

9. A Squirrel And I (Holding On… And Then Letting Go)

+++ TVT Records hat einen neuen Besitzer. Nachdem das Label Insolvenz angemeldet hatte, wurde per Auktion ein neuer Betreiber gesucht, der digitale Musikdienstbetreiber The Orchard bekam schließlich bei über sechs Millionen Dollar den Zuschlag. The Orchard ist damit auch in den Besitz der Master-Bänder, Künstlerverträge und des physikalischen Plattenvertriebes gekommen.

+++ Einen Aufruf der besonderen Art haben The Skyline Drive jetzt an ihre Fans gerichtet. Über ihren Blog verkündete die Band, dass sie auf der Suche nach einem neuen Namen sei. Vorschläge werden unter der E-Mail-Adresse RenameTSD@GMail.com entgegengenommen.

+++ Neben dem Plagiatsvorwurf gibt es auch gute Nachrichten für Coldplay. Mit der Single ‚Viva La Vida‘, dem Titeltrack ihres aktuellen Albums, hat die Band ihre erste Nummer 1 in den UK-Singlecharts verbuchen können.

+++ Manch Besucher wird gerade noch im Abreisestress stecken, da vermelden Southside/Hurricane neue Superlative: 70.000 Karten wurden für das Hurricane verkauft, 50.000 waren es für das Southside. Das ergibt 120.000 feiernde Festivalbesucher, die während des letzten Wochenendes die Foo Fighters, Radiohead, Billy Talent , Nada Surf, Beatsteaks und andere Bands sehen wollten.

+++ Norma Jean haben vorab die Trackliste ihres neuen Albums ‚The Anti Mother‘ veröffentlicht. Das wird ab dem 05. August erhältlich sein und diese Songs beinhalten:

1. Vipers, Snakes, And Actors

2. Robots 3 Humans 0

3. Birth Of The Anti Mother

4. Self Employed Chemist

5. Death Of The Anti Mother

6. Surrender Your Sons

7. Murphy Was An Optimist

8. Opposite Of Left And Wrong

9. Discipline Your Daughters

10. And There Will Be A Swarm Of Hornets

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel