0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Schnelles Wiedersehen

Schnelles Wiedersehen
Rocky Votolato ist gern in Deutschland zu Gast. Nach ausgiebiger Februar-Tour macht sich der Singer/Songwriter im Herbst erneut auf, um deutschen Clubs eine angenehme Lagerfeuerstimmung einzuhauchen.

„The Brag & Cuss“, das neue Album des in Seattle lebenden Rocky Votalato zeigte sich breiter instrumentiert als seine vorherigen Veröffentlichungen, und widmete sich einmal mehr traditioneller amerikanischer Musik wie Folk und Country ohne dabei verstaubt zu klingen. Die Besucher der Konzerte im Februar wussten die besondere Atmosphäre durchweg zu schätzen und sorgten für gut gefüllte Clubs. Wer nicht Teil der letzten Rocky-Votolato-Tour sein konnte, bekommt im September und Oktober acht weitere Gelegenheiten die melancholischen und erdigen Songs des Amerikaners live zu erleben.

VISIONS präsentiert:

Rocky Votolato

25.09. Münster – Gleis 22

26.09. Berlin – Festsaal Kreuzberg

27.09. Dresden – Beatpol

28.09. Frankfurt – Sinkkasten

29.09. Zürich – Abart

30.09. Würzburg – Jugendkulturhaus Cairo

01.10. Freiburg – Auditorium der Jazz- und Rockschule

02.10. Köln – Gloria

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel