0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kaiser Skinner

Kaiser Skinner
In einem Statement äußert sich Mike Skinner zum neuen Album von The Streets. Dabei deutet er mehr an als er verrät. Möglicherweise steht uns bald das lang angekündigte Ende seiner Band bevor.

Mike Skinner aka. The Streets hat nach schier ewigem Hin und Her sein neues Album fertiggestellt und gibt sich in einem Bulletin auf MySpace reichlich kryptisch um die Zukunft seiner Band. Demnach soll das Album in ein paar Monaten zu hören sein und einen deutlich fröhlicheren Vibe ausstrahlen als sein Vorgänger „The Hardest Way To Make An Easy Living“. Obwohl er während des Entstehungsprozesses öfter mit seiner Kreativität kämpfen musste, hat er nun eigenen Aussagen zufolge bereits eine Vision vom darauffolgenden Album, dass wieder eine deutlich düstere Richtung einschlagen soll. Er nennt Album Nummer fünf das „finale“ The-Streets-Album und lässt so reichlich Raum für die vor einiger Zeit bereits geschürten Spekulationen um das Ende seiner Musiklaufbahn.

Aber zurück zum kommenden Album. Der vorläufige Titel lautet „Everything Is Borrowed“. Allerdings gesteht Skinner, ist dies noch nicht der Weisheit letzter Schluss: „So heißt der bisher größte Song auf dem Album. Ich weiß, es klingt wie ein Kaiser-Chiefs-Song, aber ich verspreche euch, es wird noch etwas Besseres kommen.“

Mehr zu: The Streets
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel