0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Punktgenau

Punktgenau
Um exakt 12 Uhr mitteleuropäischer Zeit servierten uns Sigur Rós die lang erwarteten Informationen zu ihrem neuen Album. „Með Suð I Eyrum Við Spilum Endalaust“ lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Eine „wichtige Bekanntgabe“ hatten Sigur Rós für den heutigen Dienstag, 12 Uhr angekündigt. Des Rätsels Lösung: Albumtitel, Veröffentlichungsdatum, Tracklist und Artwork ihres kommenden Werks präsentieren die Isländer auf ihrer Homepage. Ein Geheimis, das eigentlich kein echtes mehr war. Schließlich konnte man nach der Tour-Ankündigung und diversen Äußerungen zur neuen Platte mit den fehlenden Rahmendaten zum „Takk“-Nachfolger rechnen.

Die Faktenflut zur neuen Sigur-Rós-Platte lässt sich wie folgt zusammenfassen: „Með Suð I Eyrum Við Spilum Endalaust“ heißt sie, erscheint in Großbritannien am 23. Juni, besitzt ein extrem freizügiges Artwork und enthält insgesamt elf Tracks mit englischen und isländischen Titeln:

01. „Gobbledigook“

02. „Inní Mér Syngur Vitleysingur“

03. „Góðan Daginn“

04. „Við Spilum Endalaust“

05. „Festival“

06. „Suð I Eyrum“

07. „Ára Bátur“

08. „Illgresi“

09. „Fljótavík“

10. „Straumnes“

11. „All Alright“

Bleibt zu hoffen, dass uns das Quartett schon bald mit der ein oder anderen Hörprobe versorgt.

Mehr zu: Sigur Rós
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel