0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Multimediaflash

Multimediaflash
Audio und Video mit The Cure, Dirty Pretty Things, Dashboard Confessional, Nick Cave & The Bad Seeds, Bratze, Monochrome und Misery Signals.

+++ Huch! Heute ist doch der 13. Mai. Da war doch was? Ach ja, The Cure und ihr Plan an jedem 13. des Monats eine neue Single zu veröffentlichen. Den Anfang macht das nicht mehr ganz taufrische, da live-erprobte „The Only One“. Hier gibt es den Song, der in seiner verliebten Fröhlichkeit in alter „Friday I’m In Love“-Tradition als Stream daherkommt.

+++ So geht Ködern 2.0. Nachdem man sich voller Freude auf den Gratis-Download von Coldplays „Violet Hill“ gestürzt hat, begrüßt einen nun wöchentlich der Coldplay-Newsletter im Postfach. Ähnliches Fanwerben streben auch die Dirty Pretty Things an. Auf ihrer Homepage kann man sich, nach Hinterlassen einiger persönlicher Daten, den ersten Song „Hippy’s Son“ runterladen.

+++ Dashboard Confessional befinden sich wieder im Studio. Wer mit der Band um Kopf Chris Carraba bisher nichts anfangen konnte, gerne aber eines Besseren belehrt werden möchte, kann sich auf ihrer MySpace-Seite nun im prall gefüllten Player schätzungsweise alle Songs anhören, die die Band jemals aufgenommen hat.

+++ Ziemlich düster geht es im neuen Video von Nick Cave & The Bad Seeds zu. Der Meister selbst heult den Mond an, während seine böse Saat im Hintergrund unheilvoll auf die Trommeln haut. Hier könnt ihr euch „The Night Of The Lotus Eaters“ ansehen.

+++ Im Matrosen-Kostüm vor kleinem Publikum präsentiert man sich im neuen Bratze-Video zum Song „D.U.T.T. Royal“. Der Clip zum Debüt-Album „Kraft“ kann hier gestreamt werden.

+++ Auf „Éclat“ folgt am 16. Mai „Caché“. Während es im Hause Monochrome in Sachen Albumtitel recht einseitig zugeht, tanzt man musikalisch auf mehreren Hochzeiten. Vom vielfältigen Klangbild des neuen Albums kann man sich mit drei kostenlosen Downloads überzeugen. Die neuen Songs „Truc“, „Von Fall zu Fall“ und „High Five“ stehen etwas versteckt auf der bandeigenen Homepage bereit (nach „Truc“ suchen).

+++ Ein weiterer Song des neuen Misery-Signals-Albums „Controller“ ist aufgetaucht. „Parallels“ ist der zweite Vorbote auf das im Juni erscheinende vierte Studioalbum der amerikanischen Metalcore-Band. Den neuen Track findet ihr auf MySpace.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel