0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Roadie Wanted!

Roadie Wanted!
Kein Ticket für Rock am Ring bekommen? Trotzdem Lust dabei zu sein, wenn Metallica, Babyshambles, QOTSA und Rage Against The Machine den Nürburgring rocken? Jack Daniel’s und VISIONS bringen dich näher ans Geschehen, als du jemals warst.

Die Bühne und der Backstagebereich sind für den durchschnittlichen Besucher eines Festivals gewöhnlich tabu. Doch wer würde nicht gerne einen Schritt hinter den Zaun wagen? Mit Jack Daniel’s und VISIONS habt ihr die Chance bei einem der fettesten Festivals des Sommers die verbotene Zone zu eurem Zuhause zu machen.

Fahrt vom 06. bis 08. Juni als Roadie zu Rock am Ring! Klar, da wird auch ein wenig Schweiß fließen müssen, doch ohne fleißige Hände und starke Arme stehen Metallica nachher ohne Gitarren, Strom oder Licht da.

Für Unterkunft, Verpflegung und Getränke wird selbstverständlich gesorgt. Um zu gewinnen schreibt eine Mail mit dem Stichwort „Jack’s Roadie“ an verlosung@visions.de und erklärt, warum gerade ihr der geborene Aushilfs-Roadie seid.

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Mehr Informationen zur Verlosung, sowie einen Blick auf die Erlebnisse vergangener Gewinner findet ihr unter jack-lives-here.de.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel