0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Finale Transfers

Finale Transfers
Im Mai endet nicht nur die Bundesliga-Saison, auch das musikalische Pendant kürt dieser Tage seinen Meister. Das Finale der Jägermeister Rock:Liga steht an. Wir verlosen Karten.

Es war ein kleines Hickhack. Nachdem Therapy?, die Sieger der Gruppe B, ihre Teilnahme am Finale abgesagt hatten, da sie zu der Zeit schon ihr neues Album aufnehmen wollen, musste Ersatz her. Da Dúné und Portugal. The Man aus Termingründen ebenfalls absagen mussten, entschied das Los – und das fiel auf The Cinematics.

Somit sieht die Aufstellung für das Jägermeister Rock:Liga-Finale am Samstag, dem 17. Mai, wie folgt aus:

Sparta (USA)

Moneybrother (Schweden)

Mediengruppe Telekommander

The Cinematics (Schottland)

Vier Bands, eine Bühne und 45 Minuten Zeit, um das Publikum auf seine Seite zu ziehen. Der Applaus wird am Ende entscheiden, wer JägerMeister 2008 wird und sich damit in der Ehrenregie zwischen Clawfinger, Deichkind und Mamasweed verewigt.

Wenn auch ihr eure Hände zur Abstimmung nutzen möchtet: Wir verlosen 3x 2 Tickets für das Finale im Berliner Kesselhaus in unserer Verlosungsrubrik Bitte beachtet, dass der abgedruckte Termin in der aktuellen VISIONS Ausgabe nicht stimmt – angepfiffen wird das Finale am 17. Mai!

Achtung: Teilnahme erst ab 18 Jahren möglich.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel