0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Opulenz zu verschenken

Opulenz zu verschenken
Passend zum heute erscheinenden neuen Album von The Notwist, verlosen wir drei 7-Inches zur Single „Where In This World“, welche durch ihre Mischung aus klassischem Orchester und Elektro-Elementen besticht.

Es ist soweit. Ab dem heutigen Freitag, ist das erste The-Notwist-Album seit dem 2002 erschienenen „Neon Golden“ in hiesigen Plattenläden zu erwerben. Wer noch nach einem Kaufanreiz sucht, dem sei die jüngst online gestellte E-Card zum Album ans Herz gelegt.

Multimedial gab es aber schon vorher das ein oder andere Lebenszeichen von The Notwist. Auf den ersten Höreindruck in Form von „Good Lies“ folgte das für die Internationalen Kurzfilmtage in Oberhausen nominierte Video zu ersten Single „Where In This World“. Wem der Song auch ohne bewegte Bilder gefällt, sollte sich schnellstens in unsere Verlosungsrubrik klicken. Wir verlosen drei 7-Inches zur neuen Single. Neben „Where In This World“ ist ein Remix des Songs „Sleep“ enthalten, welcher in seiner regulären Version ebenfalls auf dem neuen Album zu hören ist.

Mehr zu: The Notwist
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel