0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Du und wieviel von deinen Freunden

Du und wieviel von deinen Freunden
Die Grand Hotel-Posse macht in diesem Sommer wieder das Land unsicher und stattet gar Omas Teich einen Besuch ab. Unter anderem Kettcar, Tomte, The Robocop Kraus und Voxtrot gehören im Juli zum Fest-van-Cleef-Tross.

Da wächst eine Tradition heran. Zum dritten Mal in Folge werden „Bier und Musik sich küssen“, wenn sich auf dem Fest van Cleef Belegschaft und Freundeskreis des Grand Hotels aus Hamburg treffen. Da dürfen Kettcar natürlich nicht fehlen. Aber auch Tomte sind in diesem Jahr wieder dabei und versprechen erste Songs ihres im Oktober kommenden Albums sowie ihr neues Mitglied Simon Frontzek zu präsentieren.

Hinzu kommen alte Bekannte wie Niels Frevert und The Robocop Kraus sowie die neuentdeckten und nicht nur von Thees Uhlmann und Co. hochgeschätzten Ghost Of Tom Joad aus Münster.

Als letzte Bestätigung komplettieren die unverschämt britisch klingenden Texaner Voxtrot das Line-Up, die somit nach den Weakerthans und Maritime in den letzten Jahren die einzige Band „ohne Pass mit Adler“ sind.

Also alles beim Alten? Nicht ganz: Am Abschlusstag gastiert die gesamte Truppe auf dem Omas Teich Festival, das zu seinem zehnten Jubiläum somit mal eben um einen Tag verlängert wird. Hier sorgen zusätzlich Home Of The Lame und Computer dafür, dass die Frage nach einer Fortsetzung im nächsten Jahr gar nicht erst zur Debatte steht.

VISIONS präsentiert:

Fest van Cleef

LIVE:

Kettcar

Tomte

The Robocop Kraus

Voxtrot

Niels Frevert

Ghost Of Tom Joad

25.07. Mannheim – Alter Messplatz

26.07. Köln – Odonien

27.07. Großefehn – Omas Teich Festival

In Mannheim und Köln werden außerdem Aftershowpartys stattfinden. Genauere Informationen dazu folgen in Kürze.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel